Freitag, 22. Oktober 2010

Baaby's ♥

Gestern war ein total toller Tag (: Ich war mit meinen Mädel's & Jungs in Unna. Eigentlich wollten wir ein Fotoshoot machen, aber mit der süßen Kim hat das nicht ganz geklappt da sie nicht gern in die Kamera guckt :D Also haben wir nur n bisschen albern rumgeknippst.
Ich weiß echt nicht wie ich den Winter überleben soll wenn es jetzt im Herbst schon so kalt ist. Schrecklich :D Als wir nach Hause gefahren sind war ich mir nicht sicher ob ich noch Füße hab :b Das tat weh ;o Der Tag wird aufjedenfall wiederholt, denn er war zu gut. Achjaa und ich hab in Unna Tiffany kennen gelernt ;o Das Mädchen ist die Coolste haha :D ♥ Total unnormal :D <3



1 Kommentar:

  1. omg wie süß :*
    danke das es dir gefällt mir beim scheiße labern zu zuhören:D <3

    AntwortenLöschen