Dienstag, 23. November 2010

i was thinkin' about him, thinkin' about me. Thinkin' about us. What we gonna be?

Im moment läuft echt sooo wenig so wie ich es möchte.. -.- Das ist echt zum heulen..
Gestern ist mein Laptop kaputt gegangen..wo meine ganzen Bilder und Erinnerungen drauf sind.. ich hoffe mein Papa bekommt das wieder hin..weil momentan bin ich mit dem Laptop von meiner mum am surfen..aber das ist so ein kleiner und der ist voll doof.. -.- :D
Ist ja nicht nur das mein Laptop im Eimer ist, zur zeit kommen soviele alte Erinnerungen wieder hoch..und ich  muss mich entscheiden was ich nun wirklich will und was mir am Herzen liegt.. so ein blööödsinn ist das alles im moment.. :D
Wobei ich mir sehhr sicher bin was ich will..nur es geht einfach nicht vorran..Ich warte immer noch auf ein treffen (: aber es muss bald zur stande kommen:* sonst wird das ewig so weiter gehen wir im moment :D wobei ich es eigentlich jetzt schon schön finde! :* Wir reden hier grade über einen Dreamboy :D :*
Ich bin kraaaank >< und kann heute nichts machen. Das ist kacke :D ich verpass mein halbes leben ;'D najaaaaaa ich hab den besten Schreibpartner der Welt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen