Samstag, 11. Dezember 2010

Baby du bist Zucker. ;o

Boaaa, mein Wochenende war bis jetzt echt total komisch :D aber irgendwie lustig :*
Gestern war ich in dem kleinen Dorf Oberaden und hab mir mit Nadja so ein komisches Punk Konzert " angehört". :D Poaa, so ein geschreie ey.. Dann sind noch Marvin und soo gekommen und wir haben ein bisschen gechillt. ;O und weil das hässliche Wetter ja nicht schon scheiße genug ist hab ich auch noch löcher in den Stiefel gehabt und meine Füße waren sowas von nass..boa hammer ey :D Ich bin fast gestorben :x das war ne kritische Situation. xDD
Najaa, das ist ja alles nicht so wichtig. Eigentlich schreibe ich hier grade nur was hin damit die Zeit schneller rum geht. Ich bin soooo aufgeregt ;o :D
Ich hoffe einfach das morgen gut wird. <3 Endlich ist mal ein treffen zu stande gekommen ;o :*
aber ich freu mich besser nicht zu früh, weil noch kann er absagen und noch kann es voll kacke laufen..
aber ich hoff echt das es suuuper wird.. :[ <3
by the way ich war heute mit Laura & Viktor für ne Stunde in Dortmund und ich fands richtig kacke. :D
voll viel zu voll >< und es hat geregnet & bääääääh. :D
Naja ich geh nun schlafen, sonst hab ich morgen Augenringe :D das wäär doof. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen