Donnerstag, 6. Januar 2011

FEERIEN. No.2

Ich hab immer noch langeweile.. -.- :D Alsoooo poste ich einfach nochmal was.. & zwaaaar von Silvester xD Silvester 2010/11 war einfach das geilste was ich jeee hatte.. (: HALLO? Ich hab mit meinen Freunden die ich im urlaub kennen gelernt hab gefeiert. ♥ und zwaaar in Köln (:  & Chris.. sein Vater hat ein Limosienenverleih *___* & dann wurden wir erstmal mit einer Limo abgeholt. BOAA :) Das waaar so obbber genial :*   Dann sind wir erstmal zu voll der fetten Party gefahren & haben  das jahr 2010 verabschiedet. (: und richtig feeeeeetttt gefeiert. (:  Das hat soo Spaß gemacht :*  Hier ein paar Bilder vom Abend.. :D by the way.. wir waren alle gut dabei xDD:*



 Zu dem Bild hieeeer muss ich noch was schreiben :D:D  Michelle fliegt erstmal voll hin :D & alle haben geguckt.. Sie sagt 2 Minuten vorher noch zu mir " Ey Sophie.. ich leg jetzt ein perfekten auftritt hin..es gucken jaa alle und ich will voll das coole Foto"...sie steigt aus..und 1 sekunde spääter plaaatschhhh liegt siee da xD ♥ soooooo luuuuuuuuuustig :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen