Donnerstag, 6. Januar 2011

FEERIEN.

Hay. Ich hab  über die Ferien noch null gepostet.. Ich mein ist eigentlich eh relativ latte.. :D Weil ich eh immer nur was poste wenn mir langweilig ist xDD  & jetzt grade ist so ein Moment.. mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen.. -.- Dann poste ich einfach mal ein paar Bilder & storys. :b
Alsooooo ich war letzte Woche im Sauerland Rodeln <3 Das war mal richtig dick *-* Hat voll viel Spaß gemacht :* Jil,Tobi, Kai & Ich sind mit dem Autoo los gefahren.. und die fahrt war unendlich lang.. :D okay.. 2 stunden.. aber es kam mir lang vor haha xD  Wir haben gefühlte 156546 mal irgendwo angehalten..weil entweder irgendeiner hunger hatte.. oder aufs Klooo musste :'D odder weil wir nicht wussten wie es zu der Piste wo wir hin wollten geht..und nachfragen mussten. xD ♥ Wir waren auf dem Sahneberg rodel :D War megaa cool :* Wir haben ein paar Bilder gemacht :* Weil die Landschaft dort einfach Traumhaft schön war.. die Besten Bilder hat Jil auf ihrem Laptop..aber die die ich hab kann ich ja mal hochladen:*



Das letzte Bild ist ein Abend vorher entstanden wo wir langeweile hatten.. xD :D Deswegen sieht es auch so schäbbig aus xD :*  ICH LIEEEBE EUCH <3 leider ist kein Bild von Tobi dabei..weil ich keine habe.. die hat alle meine Jileen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen