Freitag, 7. Januar 2011

hm joa.

puuuuhhh...Ich muss mich unbedingt ablenken..deswegen poste ich jetzt was.. :/ Mein Tag heute war eigentlich voll gut.. bis auf das ich schon um 10 Uhr aufstehen musste..obwohl ich sonst immer bis 1 Uhr schlafe.. -.- Najaa egal.. Bin dann mit meinem Engel Jileen nach Dortmund gefahren & dann haben wir bei Vapiano gegessen.. http://www.vapiano.com/  (: Waaar vooollll lecker.. so ne geile Pizza hab ich noch nie gegessen.. und alleine das ganze Restaurant war obercool. :* Wir hatten uns vieeel zu erzählen und es war echt nice. ♥ Nachdem wir nach 2 std endlich fertig waren mit essen sind wir nochmal in die Stadt damit Jil sich für heute Abend noch Schuhe kaufen konnte. ( Sie ist schon 19..darf ins a2 & ich nicht -.- zum koootzen)  Als wir dann nach 156185 Läden endlich schöne Schuhe gefunden haben, sind wir zum Zug gerannt und zu Ihr nach hause gefahren.. (: Haben noch ein bisschen gechillt und sie hat sich fertig gemacht. :* & sieee saaah echt bombee aus. ♥  Alsoo als sie dann endlich fix & fertig war... hat Tobi uns abgeholt.. und mich zu meinen anderen Jungs & Mädchen gefahren.. und ist dann mit Jil,Chris, Kai & den ganzen anderen feier gefahren.. Wo sie jetzt immernoch sein werden.. -.- Ich hoffe ihr habt megaaaa viel Spaß.. <3 aber es regt mich auf das ich noch beschissene 5 Monate warten muss bis ich endlich auch mit kommen kann.. :'D Najaaa am Freitag  gehen wir ja alles zusammen auf die Vofi. :* Das wiiird bestimmt suuupi. ♥  Najaaa..also als ich dann bei meinen Leutiiis waar haben wir die Ferien ordentlich verabschiedet & den letzten Tag der Ferien genutz und nun sitzt ich zuhause.
unnnnnnnd ich mach mir wieder voll den Kopf. -.- Weeeeeil mein baby auch feiern ist.. :/ und das find ich doof.. ich vertrau ihm zwar.. aber trotzdem.. :( ich wäär so gern dabei gewesen.. :/   Jetzt muss ich bestimmt noch voll lang auf eine sms von Ihm warten..aber solang bleib ich wohl jetzt wach..Kann vorher eh nicht schlafen... Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen